Über mich & Kontakt

Im Mai 2018 beim Internationalen TRE® Seminar in Dubrovnik, Kroatien

Susanne Thomas
Life Coach – Schwerpunkt Neuanfang nach Verlusterfahrung
Körperarbeit – Tension and Trauma Release Exercise (TRE®)
TRE® Provider Training (unter Lizenz von TRE® for ALL Inc, David Berceli) in Durban, Südafrika
Gründungsmitglied der Gemeinnützigen Gesellschaft TRE® for Africa Foundation 

Jahrgang 1957, viele Jahre selbstständig tätig, 5 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Lebenserfahrung, viel gereist.
Die Begegnung mit Afrika führte vor 22 Jahren nach Durban, Südafrika wo ich noch heute lebe. Ich bin eine Zuhörerin und gebe keine Antworten. Meine Stärke ist es, bessere Fragen zu stellen damit Du bessere Antworten finden kannst. Ich kenne Einfachheit und die Kraft der Präsenz. Die afrikanische Kultur der Lebensfreude und der Gemeinschaft liebe ich von Herzen.

Für alle, die TRE® schon kennen und nutzen oder damit begonnen haben, biete ich ein auf den TRE® Prozess abgestimmtes Coaching an.

Interessiert ? Dann folge diesem Link.

EINFACHE WAHRHEITEN – EIN 7 SCHRITTE KURS ZUR VERSÖHNUNG VON KÖRPER UND GEIST (geht in den nächsten Tagen, spätestens bis 15 März 2019  live…bitte noch etwas Geduld)